Loader

Lieferantenbewertung

''

„A mit Amphenol“


Die Amphenol Tuchel Industrial GmbH bewertet seit 14 Jahren mit einem Lieferantenbewertungssystem  seine Schlüssellieferanten für Produktionsmaterial objektiv und erfolgreich mit einem automatisierten System, dem harte Fakten aus dem ERP System mit weichen Fakten aus Teambewertungen zu Grunde liegen. Dieses bewährte 360° System wurde über die Jahre permanent sukzessive weiterentwickelt und wird seit der Jahresbewertung 2015 unter dem Namen A mit Amphenol eingesetzt.

Ziel des Systems ist final unsere Kunden noch besser zu bedienen, Lieferanten objektiv und detailliert zu bewerten und letztendlich die Veränderungen in unserer Unternehmensstruktur und Unternehmensstrategie gemeinsam mit unseren Lieferanten wettbewerbsfähig umzusetzen, und dies in sich ständig verändernden Bedingungen in unseren Absatz- und Beschaffungsmärkten auf globaler Basis.

Um unserem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit als führender Hersteller von Steckverbindern  gerecht zu werden, brauchen wir immer dringender qualitätsfähige und zuverlässige Lieferanten die einen umfassenden Service wettbewerbsfähig anbieten und uns dabei  unterstützen die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.